Abraxas schwarze XXL Winterjacke

Bestellnummer: 3389
159,95*

Sie haben noch keine Größe gewählt.

Innerhalb von 00 Stunden und 51 Minuten bestellen, Versand noch heute !

Andere Farben

Abraxas schwarze Winterjacke - Modell: Basel

Beschreibung Jacke:

Mit dieser gefütterten Winterjacke in schlichtem Schwarz kann die kalte Zeit des Jahres kommen! Der wind- und wasserdichte (5.000 mm Wassersäule), atmungsaktive Oberstoff ist mit verschweißten Nähten gearbeitet und schützt so vor Wind und Regen. Der 2-Wege-Reißverschluss wird von eine Klettverschlussleiste verdeckt, was das Eindringen von Wind und Kälte zusätzlich unterbindet. Für ein bequemes Tragegefühl lässt sich die Saumweite durch einen Kordelzug regulieren und die Armabschlüsse sind durch Klettverschlüsse ebenfalls in der Weite anpassbar.

Die leger geschnittene Jacke ist mit einer per Kordelzug regulierbaren Kapuze ausgestattet, die innen mit Fleece gearbeitet ist und sich mithilfe von Druckknöpfen und einem Reißverschluss einfach abtrennen lässt. Außen befinden sich drei Reißverschlusstaschen; zwei seitlich und eine auf dem linken Oberarm. Auch innen ist die Jacke mit einer Reißverschlusstasche ausgestattet, diese befindet sich neben dem Reißverschluss.

Größenspiegel Abraxas Jacke Basel:

• 2XL - Umfang: 148 cm - Rückenlänge: 83 cm
• 3XL - Umfang: 152 cm - Rückenlänge: 84 cm
• 4XL - Umfang: 160 cm - Rückenlänge: 84 cm
• 5XL - Umfang: 168 cm - Rückenlänge: 84 cm
• 6XL - Umfang: 178 cm - Rückenlänge: 86 cm
• 7XL - Umfang: 188 cm - Rückenlänge: 90 cm
• 8XL - Umfang: 200 cm - Rückenlänge: 90 cm
• 10XL - Umfang: 210 cm - Rückenlänge: 92 cm

Produktionsbedingte Abweichungen von +/- 3% sind möglich.

  • Material Oberstoff, Futter: 100% Polyester
  • Pflege: Maschinenwäsche gem. Pflegeanleitung
  • Artikel-ID: 3389
Benjamin 25.01.2018
Also ich finde die Jacke um diesen Preis katastrophal verarbeitet. Überall stehen Fäden ab und wenn man den Reissverschluss das erste Mal zuzieht hält man direkt mal das Plastikteil der Zipper-Verlängerung in den Händen. Auch der verarbeitete Klett an den Ärmeln und über dem Reissverschluss ist sehr schmal und wirkt, was die Haltbarkeit angeht, wenig vertrauenserweckend. Auf dem Foto sieht die Jacke auch wesentlich besser aus als in echt, das Material ist extrem weich und nicht so formstabil wie es am Foto wirkt. Aber die Jacke fällt zumindest reichlich aus und scheint recht warm zu sein. Ich bin noch am überlegen ob ich sie zurückschicken soll oder nicht - so Recht Freude will nicht aufkommen.
André 04.10.2017
Gute Verarbeitung, sehr leicht, für wirklich kalte / sehr kalte Tage bestens geeignet. Bin sehr zufrieden.
Martin 09.01.2017
Die Jacke isoliert recht gut und das Design ist ok. ABER: Die Nähte waren an meinem Exemplar teilweise sehr schlecht (Vor allem am rechten Ärmel) und ca. 2 Wochen nach dem Kauf ging die Naht in der linken Tasche auf, so dass der Inhalt nun ins Futter rutscht. Fazit: Für den Preis ist die Qualität weniger als ungenügend

Nach oben