Dunkelbrauner Ledergürtel Pierre Cardin Überlänge

Bestellnummer: 2821
ab 34,95*

Sie haben noch keine Größe gewählt.

Innerhalb von 00 Stunden und 51 Minuten bestellen, Versand noch heute !

Andere Farben

Echter Ledergürtel dunkelbraun Pierre Cardin von Lindenmann

Beschreibung brauner Vollrind - Ledergürtel:

Dieser Ledergürtel von Pierre Cardin ist offenkantig geschnittenen und aus naturgenarbtem, geöltem Vollrindleder gefertigt. Er lässt sich sehr gut zu Jeanshosen und Stoffhosen kombinieren. Die nickelfreie Schließe ist mit der typischen roten Naht eingenäht. Der Gürtel hat eine Breite von 4,0 cm und insgesamt 5 Löcher zum verstellen. Den sportlichen Look bekommt der Gürtel durch die Metallschlaufe auf der das Pierre Cardin Logo eingeprägt ist. Leder ist ein Naturprodukt, daher kann es zu Abweichungen bei den beschriebenen Gürtellängen von +/- 2 cm kommen. Die beschriebenen Gürtellängen wurden folgendermaßen gemessen: vom zweiten Loch bis zur Mitte der Gürtelschnalle.

Artikeldetails Gürtel:

  • Material: Vollrindleder
  • Breite: 4 cm
  • Artikel-ID: 2821
Peter 15.04.2020
An sich ein schöner Gürtel, aber leider nicht besonders haltbar. Ich habe 2 über 20 Jahre alte Gürtel von Uncle Sam im Schrank, die nicht mehr schön sind, aber bis heute halten, während dieser nach 7 Monaten gebrochen ist! Aus der Schnalle ist der Steg rausgebrochen, an dem der Gürtel an der Schnalle angenäht ist. Reparieren geht da nicht. Langlebige Qualität kann man für um 30 Euro bei einem Gürtel wohl nicht erwarten.
Günter 14.04.2016
Gürtel in Ordnung

Nach oben