Abraxas 3-in-1 Funktionsjacke Davos rot

Bestellnummer: 1352
174,95*

Sie haben noch keine Größe gewählt.

Innerhalb von 00 Stunden und 51 Minuten bestellen, Versand noch heute !

Andere Farben

Abraxas 3-in-1 Funktionsjacke rot - Modell: Davos

Beschreibung Jacke:

Die 3-in-1 Funktionsjacke Davos in großen Größen von Abraxas punktet mit zuverlässigen Wetterschutz und 3 Tragevarianten:

- die Außenjacke kann separat als Regenjacke getragen werden

- die innere Fleecejacke lässt sich komplett von der Außenjacke abtrennen und eignet sich so als leichte Übergangsjacke

- beide Jacken zusammen bilden eine warme Winterjacke, die hervorragend vor Wind, Kälte und Nässe schützt.

Details der Außenjacke:

Die atmungsaktive Jacke gewährt dank der verschweißten Nähte und der 8000 mm Wassersäule auch bei widrigsten Wetterverhältnissen vollkommenen Schutz vor Wind, Kälte und Nässe. Die Jacke verfügt über einen doppelten 2-Wege-Reißverschluss mit Windfangleiste und Klettverschlüssen sowie über eine in den Kragen einrollbare Kapuze, die auch abtrennbar ist. Am Saum, der Taille und an den Ärmeln lässt sich die Weite mittels Kordelzug und Klettverschluss verstellen.

Die vier verdeckten Außentaschen; alle lassen sich komfortabel mit Reißverschluss schließen, bieten Stauraum für Notwendiges, besonders praktisch für Wintersportler ist die Skipass-Tasche mit Zipper am Arm. Innen finden sich eine Handy- und eine Napoleontasche. Zur besseren Luftzirkulation dienen die Belüftungsschlitze mit Mesh-Einsatz unter den Armen, die mit einem Reißverschluss geöffnet werden können.

Die herausnehmbare Fleecjacke kann auch solo als Übergangsjacke getragen werden. Sie ist mit einem Frontreißverschluss und zwei Zipper-Taschen ausgestattet.

Größenspiegel Abraxas 3-in-1 Jacke in cm:

Gr. 3XL Umfang circa 140, Rückenlänge circa 85cm
Gr. 4XL Umfang circa 150, Rückenlänge circa 88cm
Gr. 5XL Umfang circa 158, Rückenlänge circa 90cm
Gr. 6XL Umfang circa 164, Rückenlänge circa 90cm
Gr. 7XL Umfang circa 176, Rückenlänge circa 92cm
Gr. 8XL Umfang circa 186, Rückenlänge circa 92cm
Gr. 10XL Umfang circa 206, Rückenlänge circa 95cm

Produktionsbedingte Abweichungen von +/- 3% sind möglich.

Artikeldetails:

  • Material: Außenjacke 100% Polyester (Nylon Beschichtung 100% PU) - Innenfleece 100% Polyester
  • Pflege: Maschinenwäsche gem. Pflegeanleitung
  • Artikel-ID: ID 1352
Martin 15.05.2018
Super Jacke! Läst kein Wind oder Wasser rein.
Siegmund 12.12.2014
7XL ist wirklich groß - aber endlich mal ne Jacke wo ich reinpasse und sogar noch etwas Luft habe.

Nach oben