Warnschutzweste orange EN471
Bestellnummer: 1957
Verfügbarkeit im Ladengeschäft Oberasbach.
Warnweste orange EN 471
Übergrößen Warnweste, gefertigt nach EN 471, für das private Kfz oder den gewerblichen Gebrauch. Die Sicherheitsweste in orange ist mit Reflektionsstreifen (bis 150 Meter) gearbeitet.
Bitte beachten Sie: In Deutschland muss pro Fahrzeug (Pkw, Lkw und Bus) eine Warnweste für den Fahrer vorhanden sein. Die Warnschutzweste soll im Fahrzeug so mitgeführt werden, so dass Sie vor Verlassen des Fahrzeugs die Weste anlegen können. Deshalb sollte die Weste am besten im Handschuhfach, unter dem Sitz oder im Seitenfach der Tür aufbewahrt werden. Es wird davon abgeraten, die Weste über einen Sitz zu hängen – durch Sonneneinstrahlung kann die Signalfarbe mit der Zeit ausbleichen.
Bitte beachten Sie zudem: In vielen europäischen Ländern müssen Sie so viele Warnwesten mit sich führen, wie sich Personen im Fahrzeug befinden oder sogar Sitzplätze, wenn auch nicht durch Mitfahrer besetzt, vorhanden sind. Erkundigen Sie sich vor Reiseantritt bei einem Automobilclub oder der Polizei.
Größenspiegel: Bitte bedenken Sie bei der Wahl der Größe, dass Sie im Winter eventuell dicke Kleidung unter der Weste tragen.
Größe 6XL: 178 cm Brustumfang, 74 cm Rückenlänge
Größe 8XL: 184 cm Brustumfang, 74 cm Rückenlänge
Größe 10XL: 192 cm Brustumfang, 74 cm Rückenlänge
Produktionsbedingte Abweichungen von +/- 3% sind möglich.
Artikeldetails:
- Material: 100% Polyester
- Farbe: orange mit Reflektionsstreifen
5
4
3
2
1
Rezensionen werden geladen...
Rezension löschen